• Jobs Job bei VundB Fliesen GmbH

Elektriker im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m)

VundB Fliesen GmbH

Merzig

Merzig

Elektriker im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m) VundB Fliesen GmbH Merzig Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen; Mitarbeit bei der Installation von neuen Anlagen; Projektarbeit.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy Und Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 850 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Die Technik Am Standort Merzig Suchen Wir Einen Elektriker Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m) Ihre Aufgabe Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Mitarbeit Bei Der Installation Von Neuen Anlagen Projektarbeit Ihr Können Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Produktionsbetrieb Entscheidungsfreude Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot Attraktive Bezahlung Gutes Arbeitsklima Persönliche Weiterentwicklung Room To Style Elektriker Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m) Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Mitarbeit Bei Der Installation Von Neuen Anlagen Projektarbeit Merzig

Elektriker im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m)
   VundB Fliesen GmbH (Merzig)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   VundB Fliesen GmbH (Engers (Neuwied))

Projektleiter für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen nach B
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Benrad-Nord)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)